25. Mai 2019 live auf dem Uferlos Festival Freising

uferlos

800px-Uferlos_Festival_von_oben

Foto: ©UferlosFestival, veröffentlicht unter CreativeCommons

Am ersten Samstag des Festivals ab 16:30 Uhr live im Stadtwerke Kaffeehauszelt. Die Webseite vom Uferlos findet ihr hier:
http://uferlos-festival.de
Wir freuen uns riesig dabei zu sein bei diesem schönen Event. Es lohnt sich hier den Nachmittag zu verbringen. Auf jeden Fall kommt Pick up the Music mit vielen neuen Songs – wie immer, gespielt mit Groove und Hingabe.
Eintritt frei!

Anfahrt Uferlos

Eine ausführliche Anfahrtbeschreibung un Hinweise zu den Parkplätzen findet ihr auf def Uferloswebseite.
http://uferlos-festival.de/anfahrt/

26. Mai 2018 live im Kabus46 – Berlin

beim Evening of music sind wir live im Kabus46 in Berlin zu hören und zu sehen.
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit einer Auswahl guter Songs zum Tanzen und Zuhören.
Geladene Gäste.

Anfahrt Kabus46:

Kabus46 auf Googlemaps

09. Juni 2018 live beim
5. Hallertauer Bierfestival

hbf-2018_logo_web

ab 19 Uhr live in Attenkirchen auf dem Hallertauer Bierfetival  http://www.hallertauer-bierfestival.de/ zu hören und zu sehen.
Wir freuen uns mit dabei zu sein, beim größten Bierfetival in Bayern und bieten euch einen Abend mit guten Songs – mit Groove und Hingabe dargeboten
Eintritt frei!

Anfahrt Bierfestival:

Attenkirchen auf Googlemaps

Attenkirchen liegt nördlich von Freising. Die Bundesstraße 301 nach Mainburg führt direkt nach Attenkirchen.
Parkplätze am Ortseingang stehen zur Verfügung. Die Durchfahrt durch Attenkirchen wird im Zuge des Bierfestifals umgeleitet.
Somit ist der Ort während der Festivals eine autofreie Zone.